• Jobs Job bei Hofmeister Spedition GmbH

Finanz- und Lohnbuchhalter(in)

Hofmeister Spedition GmbH

Stockstadt am Main

Stockstadt am Main

Finanz- und Lohnbuchhalter(in) Hofmeister Spedition GmbH Stockstadt am Main selbständiges Pflegen und Führen der Debitoren/Kreditorenbuchhaltung; Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens.

Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Der Transport- Und Logistikbranche Aus Dem Raum Aschaffenburg Zur Unterstützung Unseres Teams Und Mitgestaltung Der Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt In Vollzeit Eine(n): Finanz- Und Lohnbuchhalter(in) Ihre Aufgaben: Selbständiges Pflegen Und Führen Der Debitoren/kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesens Durchführung Der Lohn- Und Reisekostenabrechnung Vorbereitung Von Abschlüssen/erstellung Statistischer Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Personalverwaltung Und Mehrjährige Berufserfahrung Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Datev-programmen Und Besitzen Kenntnisse Der Einschlägigen Steuer- Und Sozialgesetze Sie Zeichnen Sich Durch Strukturierte Und Exakte Arbeitsweise Aus Diskretion Und Einsatzbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Frau Birgit Rhönstraße 2 63811 Stockstadt Am Main Tel 06027/208640 E-mail: B@-de Finanz- Und Lohnbuchhalter(in) Selbständiges Pflegen Und Führen Der Debitoren/Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Und Mahnwesens Stockstadt Am Main

Finanz- und Lohnbuchhalter(in)
   Hofmeister Spedition GmbH (Stockstadt am Main)

Technischer Kundenbetreuer im Feld
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)